Donnerstag, 2. April 2015

Vorfrühling 2015 - Update

seit Jahren besitze ich 1 (!) gefülltes Schneeglöckchen, das treu wiederkommt - aber sich leider noch nicht vermehrt hat. Sehr hübsch! Da ich es nicht eingepflanzt habe, muss es eigentlich eine Mutation sein:



Aber auch die anderen Schneeglöckchen und die Winterlinge waren natürlich wieder wunderschön - jedes Jahr werden es mehr:



Ich konnte natürlich auch dieses Jahr nicht widerstehen und musste mir schon mal vorab für die Ferienwohnung ein paar Frühjahrsblüher kaufen... Ich hoffe, diesmal bringe ich die gefüllten Glockenblumen mal im Freien über den Winter! Die  gestreiften Primeln "Zebra" sind bisher schon immer wiedergekommen, aber diese Jahr sind die Streifen nicht mehr so deutlich gewesen. Heuer mussten es aber auch noch gefüllte Primeln sein.




 Auch im Haus blühen die Kakteen wieder  üppig - 
letztes Jahr hatte dieser kleine Kaktus  insgesamt 32 Blüten!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen