Montag, 3. März 2014

Wassernabel


Kleines update: die letzten Wochen verbrachte ich ja damit, immer wieder mal mein gesäubertes Becken umzugestalten - ist auch lange noch nicht fertig.  Heute hab ich mal wieder ein paar Stunden lang Wurzelstücke angefügt, damit die große Mangrovenwurzel nicht so plump aussieht. Jetzt finde ich sie gefälliger.

Und siehe da: Die Crytocoryne "Flamingo", inzwischen ja nicht mehr vom Moos überwuchert, färbte sich sogleich angeregt ordentlich rosa aus, wie sie gehört.


Alles muss immer schnell gehen und darf nicht zu teuer sein: 2 Wassernabel werden noch dazu kommen, die  Töpfchen stehen schon bereit... ansonsten keine Neuzugänge, weder beim Hardscape, noch bei den Pflanzen oder den Tieren.
Immer noch gibt es eine Menge Pflanzen die lediglich in diesem Becken und in einem kleineren Aquarium zwischengelagert sind, z. B. die Aponogetons, die warten schon ewig auf ein neues Heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen