Sonntag, 17. Oktober 2010

2 Liter Laborglas

Das Laborglas wird schon besser - aber mit weißem Hintergrund sieht es flacher aus... naja - es ist ja auch nur 15 x 17 x 9 cm. Es wohnen nur ein paar junge Schnecken drin. Am besten hats mir gestern, als es noch trüb war gefallen, da sah es am geheimnisvollsten aus - ich muss wohl jeden Tag ein paar Mal umrühren

Bild
16.10.2010 Gestern kamen die nicht winterharten Moose und Pflanzen aus dem Mossgarden ins Haus und stehen nun dumm im Weg rum...nun muss ich ja wohl der lieben Ordnung halber noch einen kleinen Indoor-Moosgarden anlegen? Eine kleine 2-Liter-Pfütze mit geflutetem Moos aus unserem Bach und anderem Kleinkram ist sowieso schon wieder dazugekommen - will testen, ob das Beton-Moos überlebt. Ich glaub, das Laborglas sollte ich "Erlkönigs Reich" taufen, so neblig wie es aussieht.
Bild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen