Mittwoch, 23. Juni 2010

Weltmeister im Verstecken

Meinen neuen Glasbeilbauchfischen geht’s bisher super, sie leuchten ganz toll blau im durchsichtigen Bauch, sind total verfressen und überhaupt.... - aber das Wasser muss ich noch verbessern, damit das auch so bleibt.

Ich glaub die Amanos im 54er leben noch, habe nämlich leere Hüllen gefunden - aber sie sind echt Weltmeister im sich verstecken...

Heute sind Herr und Frau Ancistrus umgezogen - bin mal gespannt, ob sich nun öfter mal ein Garnelchen blicken läßt...

Nachtrag: Alle Fünfe in Bestform gesichtet ...
... schnappten sich einfach im Rudel alle Welstablettenbrösel und düsten damit ab in die Büsche...
und die Apfelschnecken hatten das Nachsehen! :shock: Diese Amanos sind echt ruppig und ganz schön frech.

Bild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen