Sonntag, 23. Mai 2010

Uwe der Chiller muss wieder raus!

*Wickelwickelwickelwickelwickel* - aber sonst wieder alles ok.

Ich fürchte Uwe der Chiller muss wieder raus - er frißt den anderen nämlich in Windeseile sämtliches Frostfutter weg. Er saugt es einfach noch halbgefroren durch das Gitter des Futtertrichters und sonst bekommt kaum einer was ab. Schade, denn er hält den Kies wunderbar sauber...
Na gut, kommt er halt wieder zu seiner Frau ins kleinere Becken und die beiden warten zusammen auf ein neues freundliches Zuhause...
Hat jemand in der Nähe vielleicht Interesse an einem sehr schön gemusterten braunen Ancistrus-Paar gegen Abholung?
Das niedliche Antennenwels-Baby hat schon ein nettes Plätzchen gefunden...

Wünsche allen ein frohes sonniges Pfingstfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen